Free Feet Project

Befreie Deine Füße aus der Knechtschaft der Zivilisation
Mit meinem Free Feet Project möchte ich die Menschen von einem natürlichen und sinnvollen Um-Gang mit ihren Füßen begeistern. Das Wort Free (engl. frei) bezieht sich hierbei sowohl auf das Thema Schuhbekleidung als auch auf den Aspekt der Fußbewegung, im Sinne einer optimalen Geh- bzw. Lauftechnik. Hierzu wurden bereits und werden noch zahlreiche Untersuchungen von unserem Zentrum für Fußgesundheit durchgeführt. Ebenfalls sind spezielle Trainingsgeräte entwickelt worden. Diese sind für den präventiven Einsatz und die Therapie von Fußerkrankungen geeignet. Die gewonnen Erkenntnisse rund um das Faszinosum Fuß werden dem interessierten Teilnehmern und Lesern anhand motivierender Vorträge und Seminare sowie aufschlussreicher Fachbeiträge näher gebracht.

Bist auch Du interessiert an gesunden Füßen, einer optimalen Lauftechnik oder leidest Du bereits an Erkrankungen der Füße melde Dich unter info@fachpraxis-engel.de. Auch für Interessenten bzgl. einer Zusammenarbeit nehmen bitte Kontakt über die genannte E-Mail mit uns auf.